Allgemein · Basteln

Geschenkanhänger zu Weihnachten

Nur noch 3 Tage bis heilig Abend! Habt ihr schon alle Geschenke besorgt und eingepackt? Ich bin mal wieder etwas spät dran und muss noch einiges besorgen und vorbereiten. Die Geschenkanhänger für dieses Jahr habe ich allerdings schon geschafft.

Verwendet habe ich dafür das Papier von Faltkarten.de in kraft braun, goldenes und rot gestreiftes WashiTape, einen Stempel aus dem Set „O Tannenbaum“ von StampinUP in den Farben gartengrün und glutrot, Stanze „gewellter Anhänger“ von StampinUP und ein paar Pailletten in silber.

Die Anhänger sind schnell gemacht, verzieren jedes Geschenk und können zusätzlich noch mit dem Namen des Beschenkten beschrieben werden, damit auch wirklich jeder sein Geschenk unter dem Tannenbaum findet.

Ich wünsche euch nicht zu viel Stress bei den letzten Vorbereitungen, frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Vorm neuen Jahr werdet ihr sicher nochmal  etwas von mir lesen, denn ich habe mir etwas neues bestellt und bin schon ganz gespannt es auszuprobieren und meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentar verfassen

