Das bin ich

Hallo liebe Bastelfreunde!

Ich stelle mich einfach einmal kurz vor:

ich

Mein Name ist Kerstin, ich bin 27 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann, Sohn Lukas und Tochter Fiona in Leiblfing, zwischen Dingolfing und Straubing.

Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich schon immer gebastelt habe, denn eigentlich konnte ich damit so gar nichts anfangen, doch durch die Geburt unseres Sohnes Lukas, war ich nun viel Zuhause und auf der Suche nach einem neuen Hobby. Durch viele Bastelvideos wurde ich dann besonders auf das Stempeln und die Firma Stampin up aufmerksam.

Richtig infiziert wurde ich dann aber erst, als ich einen Workshop von Gabi besuchte. Mich zogen die vielen Möglichkeiten und Farbzusammenstellungen von Stampin up sofort in ihren Bann. Seitdem bin ich dem Bastelfieber verfallen und probiere ständig neue Sachen aus.

Es ist so einfach, mit Stempeln, Stanzern und Papier kreativ zu werden, seiner Fantasie freien lauf zu lassen und damit sich selbst und auch anderen eine kleine Freude zu bereiten.

Solltet ihr Fragen zu Stampin up oder einem Workshop haben, so könnt ihr mich gerne per E-Mail kontaktieren oder ihr hinterlasst einfach einen Kommentar auf meiner Seite.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite und wer weiß, vielleicht werdet auch ihr mit diesem „Virus“ infiziert.

Liebe Grüße

Eure Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s